Zum Inhalt springen
Blog vom Doc

Mein Blog! Natürlich geht’s um Football (NFL & College), aber auch mal ums Essen.

View Posts

Galerie

Bilder von meinen NFL Reisen nach Florida, Kalifornien, Carolina sowie London.

Get in Touch

Fantasy Football

Infos zu meiner Fantasy Football Liga 2021!

ABOUT ME

Über mich

Ich bin eine verrückte Football-Nase, seit über 20 Jahren Fan von den Miami Dolphins. Seit Anfang an (2015) unterstütze ich die #ranNFL Community, in der ich sehr aktiv bin (via Twitter), u.a. auch an jedem Spieltag etwas verlose.

In Hamburg bin ich Mit-Organisator vom Football-Stammtisch #HamburgHuddle, der seit 2018 regelmäßig für Football-Fans (und die es werden wollen) stattfindet – und dann auch hoffentlich wieder zur Saison 2021! Die Termine und Orte (Old MacDonald oder Hooters) gebe ich hier bekannt!

Hier auf njoyfootball.de gibt’s meinen wöchentlichen Blog, viele Fotos von Football-Reisen (Florida, Kalifornien, Carolina, London,…) sowie zur NFL Saison 2021 eine Fantasy Football Liga mit tollen Gewinnen! Mehr von mir auf meinen sozialen Kanälen. 😉

Freunde

Hooters St. Pauli
Chio
harbourtown
maennerbude
hansebarbier

Folgt mir gerne!