Fantasy Football

Die NFFL geht an den Start!

fantasyfootball-startseiteFantasy Football wird von Jahr zu Jahr größer und beliebter hierzulande, in den USA ist es schon lange das „Große“ Ding, worauf auch während der Spiele-Übertragungen nicht selten drauf eingegangen wird. Daher ist es nun Zeit für eine Fantasy Football League auf njoyFootball.de!

Los geht’s natürlich pünktlich zur neuen Saison 2021 – die am 9. September starten wird! Die njoyFootball Fantasy League (NFFL) wird ein paar Tage früher starten, wann es genau los gehen wird, und wie ihr dabei sein könnt, dass erfahrt ihr dann noch rechtzeitig hier.

Anmeldung:

Gespielt wird über die offzielle Plattform via nfl.com (auch per App möglich).

Teilnehmeranzahl zwischen 12 und 20. Je nach Interesse, sonst auch kleiner.

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos!

Liga-Name: NFFL (njoyFootball Fantasy League)

League ID: 9449612
Password: uz84Q3MmZ1

Link: fantasy.nfl.com

Alles weitere an Infos & Spielregeln folgt noch später.

Draft:

Der Fantasy Draft findet am 9.9. statt, denn dann ist ja auch Kickoff zur neuen Saison. Wir starten dann gegen 20:30 Uhr. Infos dazu kommen noch rechtzeitig per E-Mail oder auch Twitter.

NFFL Talk:

Ich werde u.a. Spaces bei Twitter für kommende Liga-Meetings nutzen, zudem wird es sicherlich auch über mein Twitch-Kanal Infos geben.

 

Für alle Fantasy Football Neulinge empfehle ich die Podcasts von der Footballerei sowie Stoned & Lack (Fantasy Football Podcast). Beide auch bei Spotify verfügbar.