Startseite » Florida 2019

Florida 2019

Was soll ich sagen, ich liebe den Sunshine State einfach! 🙂 Dieses Mal ging es Anfang Oktober nach Florida. Die ersten 2 Nächte verbrachten wir im Stadium Hotel, zwar von dort aus schnell beim Hard Rock Stadium gewesen, aber aufgrund der Lage war es im Hotel schon etwas lauter (Hauptstraßen-Lage!), daher nur bedingt zu empfehlen. Am 1. Tag spielten auch schon meine Dolphins im sogenannten „Tank Bowl“ gegen die Redskins, die leider auch gewannen. Ein Tag später fuhren wir nach Boca Raton, zum College-Spiel der Florida Atlantic Uni (FAU), die sogar gewannen. Wir verabschiedeten uns dann an die Golfküste nach Clearwater Beach, einen Ort dem wir auf unserer Rundreise 2015 sehr lieb gewonnen hatten. Das hatte sich auch dieses Mal so bestätigt. In Clearwater gibt’s übrigens den original 1. Hooters überhaupt! Der Hooters in Clearwater Beach ist dagegen moderner, die Wings schmeckten aber in beiden Läden!