Football Doku: American Football Dream

The american Football dreamThe American Football Dream ist die erste große deutsche American Football Doku Serie und wurde von Björn Werner mitproduziert. Sie bietet noch nie gesehene Einblicke hinter die Kulissen der Top US Colleges, stellt unsere deutschen NFL Stars vor und erzählt die spannenden Geschichten deutscher und österreichischer Top Athleten auf dem höchsten College Football Level der Welt.

 

Die Serie wurde koproduziert von dem Ex-NFL Star Björn Werner.

 

Staffel 1, 2019, 5 Episoden, Spieldauer Gesamt ca. 3 Stunden
Stream: www.theamericanfootballdream.de oder auch bei Amazon Prime (beides je kostenpflichtig)

 

 

Bei der 1. Folge dreht es sich um Mark Nzeocha (Spieler bei den 49ers), der über seinen NFL Traum berichtet.
Außerdem gibt’s Einblicke in die Training-Camps von ex NFL-Spieler Björn Werner.

 

Folge 2 erzählt die Geschichte von Jakob Johnson, der 2019 bei den New England Patriots untergekommen ist, und sogar es auch in den Roster geschafft hat bevor er leider verletzungsbedingt die Saison beenden musste. Zudem gibt’s Einblicke in die Welt des College-Footballs.

 

Folge 3 beschäftigt sich mit dem Highschool-Football in den USA sowie dem deutschen Receiver EQ St. Brown der bei den Green Bay Packers seine NFL-Karriere 2019 gestartet hat.

 

In Folge 4 wird Moritz Böhringer besucht, der es aktuell noch nicht in den 53-Man-Roster schaffen konnte, und aber noch dabei ist sein Traum zu verwirklichen.

 

In der abschließenden 5. Folge gibt’s Einblicke bei Christopher Ezeala bei den Baltimore Ravens. Zudem geht die Reise weiter nach Texas, wo es nochmal um Highschool Football und deren Stadien geht.

 

Gefällt euch die Serie? Dann lasst doch mal einen Kommentar hier!