Startseite » London (NFL) 2018

London (NFL) 2018

Dank 2 Season Cards (Dauerkarten für die NFL im Wembley Stadion) konnte ich mich mit jeweils 2 Tickets für die beiden Spiele eindecken. So flog ich mit einem Kumpel zum Spiel der Seattle Seahawks gegen die Oakland Raiders (27-3 Seahawks), und eine Woche später mit meinem Bruder zum Spiel seiner L.A. Chargers gegen die Tennessee Titans (20-19 Chargers).

Die Hotels waren beide Male jeweils zentral gelegen, so das die Wege mit der Underground ins Stadion und in die City etwa gleich lang waren. Auch beide Male direkt nach Heathrow geflogen, unterm Strich vielleicht teurer als nach Gatwick oder zu anderen Airports zu fliegen, aber dafür ist man gleich dichter dran am Ziel und spart sich eine weitere Anreise (über 1 Std. von Gatwick!). Am Abend vor dem ersten Spiel fand noch die #ranNFL-Party in London statt, was sich auch gelohnt hatte…