Zum Inhalt springen
Startseite » Back in Florida!

Back in Florida!

Nach knapp 3 Jahren ging es endlich wieder in den Sunshine State! Vom 15.10 bis 4.11.2022 durfte ich das schöne Wetter, das lecker (nicht so gesundes) Essen und natürlich viel Football genießen! Den ausführlichen Bericht könnt ihr im Blog nachlesen (HIER). Spiel Nummer 1 auf meiner Reise fand am 16.10. statt, da ging’s in Miami am Sonntag (13 Uhr) gegen die Vikings. Bei knapp 30 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit ging es zuerst zum Tailgating, da sollte man auf jeden Fall mal erleben. Im Shop hatte ich mir dann noch das Jersey von Jaylen Waddle gekauft (Nike Vapor Limited Game Jersey für 160 Dollar). Das Spiel ging leider verloren, aber dennoch war es wieder ein tolles Erlebnis. Denn nach Spielende durfte ich sogar auf das Feld gehen und Bilder machen!