Zum Inhalt springen
Startseite » Das Perfect Season Spiel!

Das Perfect Season Spiel!

Am Sonntagabend (23.10.) stand Spiel Nummer 2 während meiner Florida Reise an. Die Dolphins spielten im Sunday Night Game gegen die Steelers. Es war ein ganz besonderes Spiel, denn die Dolphins feierten ihr 50-jähriges Jubiläum zur Perfect Season. Miami ist das einzige Team mit einer Saison ohne Niederlage.

Daher war natürlich auch das Team von 1972 im Stadion vertreten, und wurde sogar auch in der Halbzeit auf dem Feld präsentiert. Die Herrschaften liefen mir auch später alle über den Weg, denn ich hatte das Vergnügen in einer Lounge das Spiel zu erleben!

Das war schon echt ein dekadentes Erlebnis, was ich noch nie so erlebt habe. Ich konnte rund um die Uhr Getränke und Snacks genießen. War alles inklusive. Es gab u.a. Popcorn, Taccos, Jumbo Wings, Hot Dogs, Tortellini, Salate und noch mehr zur Auswahl – und man konnte immer was nachholen. In der Lounge konnte man sich frei bewegen und hatte wirlich viel Platz. Die Lounge war übrigens zum Spielfeld hin offen, man hat also nicht auf die sehr gute Stimmung verzichten müssen! Kostenpunkt: 450 Euro!

Die Dolphins gewannen das Spiel, es war der 500. Sieg in der Franchise-Geschichte! Den ausführlichen Bericht findet ihr hier im Blog.