Zum Inhalt springen
Startseite » Mein Blog » Der Bromantiker Fanclub

Der Bromantiker Fanclub

fanclub-bromantiker

Mittlerweile gibt es ja schon zu fast jeder NFL-Franchise einen Fanclub in Deutschland, was natürlich gut ist, denn dadurch finden Fans eines Teams Anschluss zu Gleichgesinnten! Aber dann gibt es halt noch diesen einen anderen Fanclub aus Celle, wo nun kein NFL-Team besonders im Vordergrund steht, sondern einfach nur die gemeinsame Leidenschaft für den Sport!

Der Bromantiker Fanclub aus Celle ist mir auf Instagram dabei positiv aufgefallen. Zuerst habe ich auch etwas geguckt bei “Bromantiker”, da ich in dem Thema nicht so dabei bin. Nachdem mir der Fanclub aber bei Instagram ständig über den Weg gelaufen ist, habe ich mich mal damit näher beschäftigt. Und was soll ich sagen? Die machen echt Freude! Daher ist es nun mal an der Zeit, dass sich die Jungs & Mädels aus Celle an dieser Stelle richtig vorstellen können!

Moin aus Celle!!!

Wir sind der Bromantiker Fanclub Celle e.V.
Wir sind eine lustige Truppe, Männer und Mädels, einfach gute Freunde die den tollsten Sport der Welt sehr mögen, natürlich den American Football!🏈🏈🏈

Wir sind ein bunter Haufen von Footballfans mit vielen verschiedenen Lieblings-Teams.
Durch viele gemeinsame Abende und Events sind wir auf die Idee gekommen einen Football Fanclub zu gründen. Was Anfang Oktober 2021 dann auch in die Tat umgesetzt wurde. Es macht uns mega viel Spass, auch wenn es mit viel Arbeit verbunden ist. Das hätten wir uns am Anfang auch nicht so gedacht…🤣

Unsere Mitgliederzahl beläuft sich im Moment auf 12 Footballfans, allerdings scheuen wir uns nicht wenn wir noch größer werden, und unsere Aktionen und Events mit noch mehr Leuten stattfinden könnten.

Wir veranstalten sehr viele Aktionen und Events in unserem Club, wie z.B. unseren Stammtisch im DC SPORTHEIM in Celle. Das wird natürlich so organisiert, dass wir die NFL dabei schauen können, versteht sich aber von selbst. 😊

Im übrigen treffen wir uns gerne zu Poolpartys oder zu Barbecues die im Sommer auf der Terrasse unseres Coaches stattfinden.

Im Jahr 2022 werden wir Fahrten zur European League of Football in Angriff nehmen, das Spiel zwischen den Hamburg Sea Devils und den Berlin Thunder steht dabei schon fest🏈

Und zum Abschluss wird es im Sommer 2022 unser erstes Sommerfest geben, natürlich mit verschiedenen Aktionen zum Thema Football.

Falls sich jemand von euch Football-Verrückten mit unserem Club identifizieren kann, dann meldet euch gerne!

Ihr könnt gerne Kontakt mit uns aufnehmen:
Instagram: bromantiker_fanclub_celle
E-Mail: celler.bromantiker@web.de
Handy =015116069841

Genauere Infos (wie z.B. über Mitgliedsausweis, Mitgliedsbeitrag, etc) bekommt ihr dann!

UND ZUM ENDE DAS WICHTIGSTE:

Wir unterstützen die DKMS DEUTSCHLAND (Deutsche Knochenmarkspende).
Deshalb schaut gerne in unserem Shop vorbei, die Einnahmen gehen an die DKMS DEUTSCHLAND.
www.bromantiker-fanclub-celle-shop.company.site

EUER BROMANTIKER FANCLUB CELLE 👀💋

Schlusswort vom Doc

Vielen Dank an die Bromantiker aus Celle für die Vorstellung! Ich finde es echt gut was so in den letzten Jahren hierzulande in Sachen Football entstanden ist, dass immer mehr Menschen sich dadurch gefunden haben, und die Leidenschaft für diesen tollen Sport gemeinsam teilen. Ob nun “Bromantiker” oder auch nicht, das ist dann auch egal! Denn wir alle lieben doch schließlich den Football!

Ihr möchtet auch mal euren Fanclub vorstellen? Dann lasst es mich gerne wissen!

Bleibt gesund & munter!

Euer Doc

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.