Startseite » Mein Blog » Der NFL Game Pass 2021!

Der NFL Game Pass 2021!

Blog_NFLGamePass

Seit der Saison 2015 kommen wir hierzulande in den Genuss von ganz viel NFL Football im Free TV. So werden uns an jeden verdammten Sonntag mindestens 2 Spiele in voller Länge bei #ranNFL auf ProSieben / Prosieben Maxx sowie mindestens 1 Spiel im Stream auf ran.de gezeigt. Außerdem gibt’s beim Streaming-Dienst DAZN ebenfalls jede Menge Football live, wie z.B. die NFL Redzone (Konferenz) am Sonntag, sowie das Thursday Night, Sunday Night und Monday Night Game! Die mehr als gute Grundversorgung in Sachen Football steht also!

Wer aber wirklich kein Spiel seines Teams verpassen möchte, und zudem noch die Möglichkeit haben will, auf verschiedene Inhalte wie z.B. NFL-Dokus, Filme und Serien zurückzugreifen, der kommt an den NFL Game Pass einfach nicht dran vorbei.

Für 167,99 Euro bekommt ihr die volle Ladung Football für die ganze Saison! Das Angebot ist auch für uns in Deutschland verfügbar. Der Game Pass kann über verschiedene Geräte genutzt werden. So z.B. via App auf Smartphone/Tablet, Apple TV, Playstation oder auch Xbox. Wer keine Spielekonsole hat, kann sich das Vergnügen via Google Chromecast oder Amazon Firestick auf seinen TV streamen.

Was bietet der NFL Game Pass?

Ihr könnt alle Einzelspiele schauen – live oder als Zusammenfassung. Dank des Comebacks der Preseason (3 Spieltage), sowie des zusätzlichen Spieltags gibt’s sogar pro Team 4 Extra-Spiele ab dieser Saison. Die Preiserhöhung um 4 Euro im Vergleich zur Vorsaison ist daher nur minimal.

Lust auf eine Konferenz? Dann ist die NFL Redzone das Richtige für euch, hier wird wie bei der Fussball-Konferenz von Spiel zu Spiel hin-und hergeschaltet. Teilweise wird der Bildschirm dabei viergeteilt.

Spiel verpasst? Dann schaut euch alles in einer Zusammenfassung an, dabei gibt’s mehrere Optionen. Entweder das komplette Spiel relive, das Spiel in 40 Minuten oder als kurzes Highlight-Video von max. 5 Minuten. Und außerdem gibt’s alle Highlights des Spieltags in einer 60-minütigen Zusammenfassung. Schönes Extra: Ihr könnt den GP auf mehreren Geräten nutzen, angefangene Videos so auch woanders weiterschauen.

Ich versteh nur spanisch!

Die Live-Spiele werden natürlich im Original-Kommentar (Englisch) übertragen, andere Inhalte wie z.B. alle Spiele im Relive, die Zusammenfassungen in 40 Minuten (Game in 40) sowie Hunderte von Stunden an Archivmaterial gibt’s größtenteils mit Untertiteln in deiner Landessprache. Also dann auch in Spanisch. 😉

NFL News & Shows

Rund um die Uhr gibt’s das NFL Network, dem Haussender der NFL. Ähnlich wie Sky Sport News. Rund um die Uhr gibt’s Themen aus der NFL. News, Berichte aus den Trainingcamps, Spieltags-Berichte und noch viel mehr.

Hard Knocks, eine Doku-Serie die in jeder Preseason ein Team bei der Vorbereitung zeigt, findet ihr natürlich auch abrufbereit. 2020 wurden die Rams und Chargers begleitet, das Team für 2021 ist noch nicht bekannt. Dazu warten noch weitere Sendungen und Shows auf euch.

Alle Infos zum Game Pass findet ihr hier auf der offiziellen Seite (auch in Deutsch). Die Zahlung ist übrigens auch in 4 Raten möglich!

Ich als Dolphins-Fan komme natürlich nicht um das Angebot herum, denn ich möchte wirklich kein Spiel meines Teams verpassen! Ich gucke übrigens über den Chromecast-Stick auf Beamer.

Wie auch immer ihr die NFL verfolgt, viel Spaß dabei!

Bleibt gesund und munter!

Euer Doc

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.