Zum Inhalt springen
Startseite » Mein Blog » Ich habe immer noch Puls!

Ich habe immer noch Puls!

Gameday Review

Rückblick auf den Sonntag / Meine Top und Flops! 🏈 🔥

Spoiler: Ich habe immer noch Puls! 💯

Bereits nach dem 2. Gameday bin ich schon wieder fix und fertig! Danke dafür an meine @miamidolphins !

Mit dem Spiel der #Dolphins bei den #Ravens starte ich daher meinen Rückblick. Die Erwartungen vor dem Spiel waren nicht so hoch, eine Niederlage wäre nicht überraschend gewesen, aber wenigstens dann mit einer passablen Leistung.

Es kam wie immer anders….
In der 1. Hälfte lief für Miami nicht viel, auch weil Tua noch nicht im Spiel war. So spielten die Ravens ihren Stiefel runter, insbesondere Lamar Jackson der on fire war. 🔥 In die Halbzeit ging er mit einem perfekten QB-Rating. 👌

Anfang des letzten Viertels stand es 35-14 für Baltimore, eigentlich war alles gegessen… Was aber dann in den 15 Minuten passierte war episch!! 😍 Miami schaffte 3 TD’s in Folge, so dass es kurz vor Schluss 35-35 stand. Danach kam Baltimore nur zum Field Goal. Tua zeigte anschließend warum er die Nr. 1 auf dem Jersey trägt. Sein 4. TD Pass (6 insgesamt) im 4. Viertel auf Waddle bedeutete die 1. Führung im Spiel sowie den Sieg! 🤗


Im Zeitraum von 2011 bis 2022 hat noch nie ein Team mit 21 oder mehr Punkten Rückstand zum 4. Viertel das Spiel noch gewonnen. Record: 0-711. Nun also 1-711.

Nach dem Spiel brauchte ich erstmal ne Weile um klar zu kommen, habe mir dann die #Redzone gegönnt. 😉

Tops 👍
1. Tua – 6 TD’s und 469 Yards. Davon 4 TD’s und 199 Yds im 4. Viertel. Durchbruch!?
2. Hill (2 TD’s, 190 Yds) & Waddle (2 TD’s und 171 Yds) – Das schnellste und beste WR-Duo! 🔥🔥
3. Amon-Ra St. Brown – 2 TD’s & 184 Yds, 6 Spiele in Folge mit mind. 1 TD
4. Lamar Jackson – 432 Yds davon 119 gelaufen (2 Pass u. 1 Lauf TD).
5. Underdogs siegreich – #Jets, Jaguars, #Giants 🥳

Flops 👎
1. Die Verletzung von Trey Lance (49ers) – Saisonaus!? Gute Besserung! 🍀
2. #Colts – 0 (!) Punkte vs #Jaguars
3. #Raiders – 20-0 Führung kläglich verspielt.
4. Rangelei bei #Bucs gegen #Saints. Feuer im Spiel ist gut, aber bitte ohne Gewalt!
5. Ich bin immer noch müde und kaputt. 🙈

Ich brauche nun erstmal paar Tage zum runterkommen, wir lesen uns am nächsten Gameday wieder!

Bleibt gesund und munter!

Euer Doc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.