Zum Inhalt springen
Startseite » Mein Blog » Mein neuer Podcast!

Mein neuer Podcast!

Fins up, Deutschland. Mein Podcast!

Ihr könnt mich jetzt auch hören! Denn mit „Fins up, Deutschland!“ gibt’s nun pünktlich zur neuen Saison meinen eigenen Podcast – verfügbar überall wo es Podcasts gibt!

Der Podcast für alle Freunde und Fans der Miami Dolphins, und die es noch werden möchten!
Aktuelle News & Insides kurz und knackig präsentiert vom Doc (Dolphins Member & Season Ticket Inhaber) und einen Gast. Wir reden natürlich auch über das vergangene und das bevorstehende Spiel. Im Vordergrund stehen aber keine Spiel-Analysen, sondern viel mehr Geschichten rund um das Fan-Leben, z.B. was wir schon so in Miami rund um die Dolphins erlebt haben. Außerdem wird auch das Spiel in Frankfurt ein Thema sein.
Fins Up, Deutschland – präsentiert von njoyFootball.de.

Den Podcast findet ihr bei u.a. Spotify, Amazon Music, Apple Podcast und auch RTL+ Podcast. Alle Links gibt’s hier: Zum Podcast!

Freu mich wenn ihr mal reinhört, und auch ein Follow und eine Bewertung hinterlassen würdest!

Fins up!

Euer Doc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert