Startseite » Mein Blog » NFL Fahrplan 2021

NFL Fahrplan 2021

NFL 2021

Die Tampa Bay Buccaneers sind ja bekanntlich die Super Bowl Champions 2020! Natürlich richten sich nun alle Blicke auf die neue Saison 2021, denn eine gute Vorbereitung für eine gelungene Saison ist alles! Was alles bis zum Super Bowl LVI (56) in Los Angeles passiert, geben wir euch hier mit der Termin-Übersicht an die Hand! Sofern es die Corona-Lage zulässt, sind die Termine soweit fix…

 

17. März, 22 Uhr unserer Zeit, beginnt das neue Liga Jahr, die NFL geht in ihr 102. Jahr!

Free Agents und Trades können nun bekannt gegeben werden!

5. April: Die Teams die neue Coaches bekommen haben, können nun mit dem Trainings starten! Alle anderen Teams starten dann am 19. April.

NFL Draft 2021

Das erste große Highlight startet am 29. April. Der diesjährige NFL Draft findet in Cleveland, Ohio, statt. Also wenn es die Corona-Situation zulässt. Ansonsten erleben wir wohl wieder eine virtuelle Veranstaltung aus dem Hobby-Raum von Commissioner Rodger Goodell. ProSieben Maxx / ran.de übertragen die ersten Runden des Drafts wieder. Termine folgen…

Im Juli und August finden üblicherweise die Training Camps statt, die Termine sind allerdings noch nicht fix, sicherlich auch wegen Corona…

Preseason!?

Ob das Hall of Fame Game in Canton stattfindet, ist auch noch in den Sternen. Bis 2019 fand es immer am ersten August-Wochenende statt, im Rahmen der Hall of Fame Ehrungen.

Auch die Frage nach einer Preseason kann man noch nicht beantworten, 2020 ist sie ja gänzlich ausgefallen.

 

Wenn aber alles gut wird, dann wird die 102. NFL Saison am 9. September 2021 den Kickoff erleben!

NFL im TV / Stream in Deutschland?

Auch in der kommenden Saison wird es wieder wöchentlich ausgewählte Spiele live bei ProSieben, ProSieben Maxx sowie ran.de geben, denn da ändert sich nichts! Auch beim Streaming-Anbieter DAZN wird es sicherlich wieder die beliebte Redzone am Sonntag sowie Spiele Donnerstag-, Sonntag- und Montagnacht geben. Amazon Prime hatte sich letzte Saison die Übertragungsrechte für das Thursday Night Game gesichert, das bleibt 2021 wohl auch so.

Super Bowl

Der 56. Super Bowl findet am 6. Februar 2022 im SoFi Stadium in Los Angeles statt.

 

Diese Übersicht werden wir immer mal wieder updaten, sofern es Neuigkeiten gibt!

 

#enjoythegame

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.