Zum Inhalt springen
Startseite » Mein Blog » NFL goes international!

NFL goes international!

NFL in London und Frankfurt 2023

In der neuen Saison finden gleich 2 Spiele in Frankfurt statt, zudem weitere 3 Spiele in London. Hier eine Übersicht über die Spiele sowie Infos zum Vorverkauf.

NFL London 2023

Die internationalen Spiele starten in London, am 1. Oktober geht es los. Die Jaguars werden dabei als erstes Team überhaupt 2 Spiele hintereinander in London bestreiten.

1. Oktober 2023 im Wembley Stadium:

Atlanta Falcons vs. Jacksonville Jaguars

8. Oktober 2023, Tottenham Stadium:

Jacksonville Jaguars vs. Buffalo Bills

15. Oktober 2023, Tottenham Stadium:

Baltimore Ravens vs. Tennessee Titans

Tickets für London

Wie jedes Jahr kann man sich auf einer Website für Tickets registrieren, man erhält dann eine Nachricht sobald der Vorverkauf startet. Die Registrierung ist keine Garantie für den Ticket-Erwerb!

Der Link: www.nfl.com/uk/london-games

NFL in Frankfurt 2023

Am 13.11.2022 fand das erste regular Season Spiel in Deutschland statt, die Bucs empfingen dabei die Seahawks in der Allianz Arena in München. Es war ein Spiel was auch noch heute vielen Menschen in guter Erinnerung geblieben ist – auch der NFL. In Mexiko kann dieses Jahr aufgrund von Stadion-Umbauarbeiten kein Spiel stattfinden, daher finden dieses Jahr 2 Spiele hier statt.

5. November 2023, Frankfurt (Stadion von der Eintracht)

Miami Dolphins vs. Kansas City Chiefs

12. November 2023, Frankfurt

Indianapolis Colts vs. New England Patriots

Tickets für Frankfurt

Im letzten Jahr gab es ein regelrechten Ansturm auf die Tickets, dieses Jahr wird es ähnlich laufen. Bei 2 Spielen ist natürlich die Chance aber etwas höher auch dieses Mal Tickets zu erhalten.

Wie auch im letzten Jahr kann man sich wieder für Tickets registrieren, dieses ist aber keine Garantie für den Erhalt von Tickets. Man erhält dann eine Info mit dem Vorverkaufstermin.

Link: Hier klicken!

Sobald es weitere Infos zum Vorverkauf gibt werdet ihr sie hier bei mir finden. Schaut auch gerne auf meine Kanäle auf Instagram oder Twitter!

Tickets Tipps

Im Ratgeber hier auf njoyfootball gebe ich euch Tipps zum Ticket-Kauf, ich sage euch auch worauf ihr achten solltet damit ihr nicht abgezockt werdet!

Allen viel Glück bei der Ticket-Jagd!

Bleibt gesund und munter!

Euer Doc!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert