Zum Inhalt springen
Startseite » Mein Blog » NFL München: Vorverkauf 19.7.!

NFL München: Vorverkauf 19.7.!

Vorverkauf NFL in München

Am Dienstag den 19. Juli ist es endlich soweit, der Ticketverkauf für das 1. Regular Season Spiel der NFL in Deutschland startet! Wenige Minuten später wird es viele fröhliche Fans aber auch viele enttäuschte Gesichter geben, denn die Tickets sind heiß begehrt und daher sehr knapp! Alle wichtigen Infos zum Vorverkauf gebe ich euch nun nochmal hier kurz zusammen gefasst.

Wo gibt’s die Tickets?

Tickets werden ausschließlich über ticketmaster.de angeboten. Es gibt zwar noch Anbieter die Tickets zusammen mit Reisen anbieten, aber Einzel-Tickets gibt’s nur bei Ticketmaster.de.

Tipp: Falls ihr noch nicht bei ticketmaster.de ein Konto habt, dann kümmert euch noch VOR dem Vorverkauf darum, damit ihr euch zum Vorverkauf nur noch einloggen braucht.

Der direkte Link zum Spiel: www.ticketmaster.de

Wann gibt’s die Tickets?

Am Dienstag, 19. Juli, um 10 Uhr geht’s los!

Bitte beachte, dass die Warteschlange für den Zugang zu diesem Verkauf erst ab 9:30 Uhr deutscher Zeit aktiv sein wird. Wenn du dich vor diesem Zeitpunkt auf der Website befindest, musst du die Seite um 9:30 Uhr aktualisieren, um einen Platz in der Warteschlange zu erhalten. Sobald dir um 10:00 Uhr ein Platz in der Warteschlange zugewiesen wurde, aktualisiere bitte nicht mehr deinen Browser.

Was kosten die Tickets?

Die Preise liegen zwischen 62 Euro und 155 Euro. Es gibt aber auch Kinder-Tickets für ab 37 Euro.

Ticketpreise

Tipps

Falls ihr noch nicht bei ticketmaster.de registriert seid, dann macht es JETZT!

Meldet euch dann am 19.7. gegen 9:30 Uhr mit eurem Konto an, wenn ihr dann in der Warteschlange seid, nicht mehr die Seite auffrischen!

Weitere Tipps zum Ticketkauf (auch für die NFL Spiele in den USA) findet ihr bei mir im Ratgeber!

Ich drücke euch die Daumen für den Ticketkauf!

Euer Doc

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.