Zum Inhalt springen
Startseite » Mein Blog » NFL Tickets für München & Co.

NFL Tickets für München & Co.

NFL-Vorverkauf

Die NFL macht sich auf den Weg nach Europa! Die Minnesota Vikings und die New Orleans Saints eröffnen die International Series in diesem Jahr am Sonntag, den 2. Oktober, im Tottenham Hotspur Stadium, gefolgt von den Green Bay Packers, die am Sonntag, den 9. Oktober, zum ersten Mal nach London reisen und gegen die New York Giants antreten.

Die Jacksonville Jaguars empfangen bei ihrer Rückkehr ins Wembley Stadium die Denver Broncos, und das erste Regular-Season-Spiel der NFL in Deutschland findet am Sonntag, den 13. November, in München statt, wenn die Tampa Bay Buccaneers auf die Seattle Seahawks treffen.

Bucs vs. Seahawks in München

Stadion: Allianz Arena – Heimat des FC Bayern München

  • Premium-Pakete: Ab Dienstag, 14. Juni, 10 Uhr deutscher Zeit
  • Einzeltickets: Ab Dienstag, 19. Juli, 10 Uhr deutscher Zeit

Die Preise werden zwischen 75 € und 155 € liegen. Der Link zum Verkauf wird kurz vor dem Verkaufsstart bekannt gegeben! Die Tickets wird es wohl über ticketmaster.de geben.

Weitere Infos zum Verkauf findet ihr hier: www.nfl.com/news/2022-nfl-munich-game-ticket-faqs

NFL in London

Tottenham Hotspur Stadium, London

  • Dauerkartenbesitzer der Saison 2021 können ihre Sitzplätze erneuern: Montag, 20. bis Freitag, 24. Juni, ab 11 Uhr deutscher Zeit
  • Premium-Pakete und Match Breaks: Ab Mittwoch, 22. Juni, 11 Uhr deutscher Zeit
  • Dauerkartenbesitzer der Saison 2021 können ihre Sitzplätze ändern: Montag, 27. bis Mittwoch, 29. Juni, ab 11 Uhr deutscher Zeit
  • Neue Dauerkarten: Donnerstag, 30. Juni bis Dienstag, 12. Juli, ab 11 Uhr deutscher Zeit
  • Einzeltickets: Ab Dienstag, 26. Juli, 11 Uhr deutscher Zeit

WEMBLEY STADIUM, LONDON
Für Informationen zum Spiel Jacksonville Jaguars gegen Denver Broncos besuche bitte die FAQ-Seite der Jaguars.

Allgemeine Ticket-Infos

Natürlich wollen viele Football-Fans zum Spiel in München oder auch nach London, und sind dann auch bereit einen hohen Preis zu bezahlen. Da kann es aber leider auch oft teurer als gedacht werden, wenn man nämlich auf Abzocker & schwarze Schafe im Netz reinfällt. Auch wenn es schwer fällt, wartet bis die Vorverkäufe offiziell starten, und kauft dann auch nur über die offiziellen Seiten! Die München-Tickets gibt’s über ticketmaster.de, die hatten vor einiger Zeit auch erst eine Partnerschaft mit der NFL bekanntgegeben. Ticketmaster ist auch in den USA der offizielle Ticket-Anbieter.

Im Ratgeber hier auf njoyfootball habe ich mal einige Infos zu Ticketkäufen für London, München und die USA zusammen gestellt. Schaut mal rein & viel Erfolg beim Vorverkauf!

Euer Doc

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.