Zum Inhalt springen
Startseite » Mein Blog » NFL Week 1 & Wichtige Termine

NFL Week 1 & Wichtige Termine

NFL Spielplan 2023

Am 8.9. geht’s in die neue NFL Saison, Kickoff ist dabei in der Nacht vom 7.9. auf den 8.9. um 2:20 Uhr in der früh bei uns. Ihr könnt euch also schon mal den 8.9. (Freitag) als Urlaubstag eintragen.

Die Kansas City Chiefs eröffnen dabei als aktueller Champion zuhause die Saison im Arrowhead Stadium, dabei treffen sie auf die Detroit Lions, wo u.a. auch der deutsche Wide Receiver Amon-Ra St. Brown sehr erfolgreich spielt.

Hier bekommt ihr von mir einen Überblick welche Spiele am 1. Spieltag stattfinden, außerdem findet ihr eine Übersicht über die Monday Night-, Thursday Night- und Sunday Night Games, zudem welche Spiele international, am Thanksgiving und Weihnachten stattfinden!

Week 1

Das Eröffnungsspiel Chiefs gegen Lions gibt’s natürlich auch im Free-TV auf RTL! Welche Spiele noch so übertragen werden steht noch nicht fest, erfahrt ihr aber dann rechtzeitig hier im Blog oder auch auf meinen social media Kanälen (instagram, facebook & twitter).

Highlights (MNF, TNF, SNF,…)

TV & Streams

RTL hat sich für ab dieser Saison die TV-Rechte in Deutschland gesichert, daher wird es die Spiele ab sofort bei der RTL-Sendergruppe live geben! Wie das zum Saisonbeginn aussieht, ist noch nicht ganz fest, wir werden es aber dann Anfang September erfahren!

DAZN wird nach wie vor Spiele im Stream zeigen, außerdem wird man den NFL Game Pass auch über DAZN abonnieren können. Infos dazu folgen noch später hier im Blog!

Ich wünsche uns schon jetzt eine grandiose Saison!

Bleibt gesund und munter!

Euer Doc!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert