Zum Inhalt springen
Startseite » Mein Blog » So lief der 1. Spieltag!

So lief der 1. Spieltag!

Gameday Review

Mein Gameday-Review & Top und Flops. 🏈

Für meine #Dolphins lief es sehr gut, gegen die #Patriots gab’s den 4. Sieg in Folge, das Spiel endete 20-7. Die Defense war mal wieder 🔥, und die Offense hat solide performt. Man hat schon gesehen welche Qualität Tyreek Hill ins Spiel bringt, Tua wird es freuen. Und mich ebenfalls!

Das Spiel habe ich auf @prosieben verfolgt. Fand es auch mit dem Duo @jan_stecker15 & @romanmotzkus sehr angenehm zu gucken. 👌

Es gab natürlich noch Spiele in denen es richtig abging und auch knapp war. 6 Spiele wurden mit nicht mehr als 3 Punkten Differenz entschieden, beim Spiel der #Colts gegen die #Texans gab’s sogar nach der Overtime keinen Sieger.

Spektakulär war es bei #Steelers gegen #Bengals. Joe Burrow Anfangs mit 4 Interceptions nicht in Form, verbesserte sich aber noch. Zum Ende des 4. Viertels hatten die Bengals den Sieg auf dem Fuß. 4 Sekunden vor Schluss wurde allerdings der Extra-Punkt-Versuch durch Minkah Fitzpatrick geblockt, und es ging dadurch in die Overtime. Dort versemmelten zuerst die Bengals und anschließend die Steelers ihre Field Goal Versuche, bis dann doch Boswell aus 53 Yards zum Sieg für die Steelers traf.

Meine Tops & Flops aus Week1

Tops 👍

1. Bills – souverän in LA gewonnen
2. Die Dolphins Defense – Die macht schon wieder richtig Spaß!
3. Die St. Brown Brüder – Touchdowns zur fast gleichen Zeit gemacht.
4. Saquon Barkley (Giants) – Zum Sieg gelaufen (164 Yards, 1 TD)
5. Alle deutschen Fans die vor Ort in den Stadien waren und uns teilhaben lassen haben. U.a. @mcel_ja, @germanseahawkers @gang_green_germany @beeem1t & @kucze22

Flops 👎

1. Packers – Rodgers hat wohl vergeblich Davante Adams auf dem Feld gesucht…👓
2. 49ers – Mal schauen wann Jimmy G. wieder der QB ist.
3. Matt Stafford – Lag’s an der Schulter?
4. Cowboys – Das war einfach nichts
5. Kicker – Koo, McPherson, Bullock, Blankenship… Hatten alle den Sieg auf dem Fuß.

Ist natürlich alles meine persönliche Meinung!

Habt eine gute Woche & wir sehen uns am nächsten Gameday!

Bleibt gesund & munter!

Euer Doc

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert