Zum Inhalt springen
Startseite » Mein Blog » Super Bowl Parties!

Super Bowl Parties!

super-bowl-parties

Am 12. Februar findet der 57. Super Bowl in Glendale, Arizona, statt. Natürlich für uns Football-Fans DAS sportliche Highlight des Jahres! Daher kein Wunder, dass es immer mehr Super Bowl Parties gibt.

Ich habe mal die letzten Tage einige Parties gesammelt, die ich euch hier nun vorstelle. 3 Parties stelle ich euch ausführlicher vor, den Rest findet ihr unten in der Galerie. 😉

Hooters St. Pauli in Hamburg

Wer mich kennt den wundert dieser Tipp nicht, denn die Sportsbar auf dem Kiez besuche ich schon seit Jahren sehr gerne. 2020 hatte ich daher auch hier zusammen mit weiteren Partnern eine Super Bowl Party veranstaltet. Nach nun 2 Jahren Corona-Pause dürfen wir am 12.2.2023 endlich wieder feiern! Für 89 Euro habt ihr ab 22 Uhr alle Getränke und Speisen inklusive, es wird sicherlich an nichts fehlen! Ich werde natürlich auch da sein, und freue mich auf jeden von euch!

Mehr Infos gibt’s hier auf der offiziellen Website.

Frankfurt Galaxy Super Bowl Party

Die „größte“ Super Bowl Party in Rhein-Main findet im Deutsche Bank Park in Frankfurt statt. Verfolgt das Finale auf einer der Leinwänden oder zahlreichen Großbild-TV-Geräten im exklusiven Ambiente des ADLER BUSINESS CLUBS. Erlebt die spektakuläre Halbzeitshow und genießt stilecht Burger, frische Wraps, Chicken Wings und vieles mehr!

Der Einlass ist ab 21 Uhr und der Eintritt kostet 12 Euro. Tickets und Infos findet ihr hier auf der Website.

ran Public Viewing im Audi Dome München

Der Einlass zur Veranstaltung beginnt um 18:30 Uhr, das Mindestalter beträgt 16 Jahre (16-18 Jahre nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person).

Tickets können in drei unterschiedlichen Kategorien ab 29 Euro erworben werden: Reguläre Tribünen-Tickets mit freier Platzwahl, Innenraum-Tickets mit Catering und VIP-Tickets. Alle Infos & Tickets auf ran.de.

Mit dabei ist auch die ran-Crew, wie z.B. Carsten Spengemann und Roman Motzkus.

Weitere Tipps

  • Greifswald
  • Hooters in Hamburg
  • Sea Devils Hamburg
  • Watch-Party in diversen Cineplex Kinos
  • Luebeck
  • odelzhausen
  • Oldenburg
  • Rheinfire-Duesseldorf
  • Ostseestadion Rostock
  • Louisana Frankfurt
  • Bootshaus Köln-Deutz
  • Old MacDonald in Hamburg
  • SB Party im Dubliner
  • Super Bowl Party in Wuppertal
  • Watch-Party in vielen Cinemaxx Kinos
  • Arizona Kitchen Norderstedt
  • Nürnberg Hawks
  • LVL Berlin

Der Super Bowl im TV

Natürlich wird der Super Bowl auch im TV übertragen, denn ProSieben wird zum vorläufig letzten Male das Event übertragen, bevor die nächsten Jahre RTL die NFL übernehmen wird.

Kommentatoren, Sendezeiten und alles weitere werdet ihr von mir Anfang Februar erfahren!

Falls ihr auch ein Party-Tipp habt dann schreibt es gerne in die Kommentare!

Bis dahin!

Bleibt gesund und munter!

Euer Doc

P.S.: Am Super Bowl Sonntag senden wir ab 19 Uhr LIVE aus dem Hooters Hamburg! Schaut gerne mal auf Doc & Janotta TV rein!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert