Zum Inhalt springen
Startseite » Mein Blog » Blog-Pause & Danach.

Blog-Pause & Danach.

urlaub

Mein Blog macht eine kurze Pause, und meldet sich Mitte April mit Infos zum NFL Draft zurück! Sollte es vorher schon News zum Deutschland-Spiel geben, dann bin ich natürlich wieder früher mit allen Infos zurück! Ansonsten bin ich natürlich weiterhin bei Social Media (Twitter & Instagram) aktiv!

Mein Fahrplan

Im Mai gibt es natürlich dann noch Infos zum Saisonstart der ELF (European League of Football), die dann mit 12 Teams (2021: 8) am 4. Juni in die 2. Saison startet. Ich plane dann selbst einige Spiele zu besuchen. Da das Stadion der Sea Devils nur 10 Minuten zu Fuß von mir entfernt ist, werde ich dort öfters zu finden sein.

Ende Mai geht’s schon in der GFL los, das will ich natürlich auch nicht vergessen. Ende Mai (28.5.) ist auch wieder eine Tour nach Rostock geplant, da spielen dann die Rostock Griffins im Ostseestadion gegen die Lübeck Cougars. Tickets gibt’s schon zu kaufen (ab 15 Euro).

Und spätestens Ende Juli sind wieder alle Blicke zur NFL gerichtet, denn am 4.8. geht’s ja schon wieder mit der Preseason los! 🙂

Ihr braucht Tipps zum Trikotkauf? Oder habt Fragen zu Online-Shops? Schaut mal im Ratgeber vorbei!

Bleibt gesund & munter!

Euer Doc

P.S.: Auf der Suche nach neuen T-Shirts & Hoodies? Schaut mal im Fanshop rein!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.