Zum Inhalt springen
Startseite » Mein Blog » Die Patriots & Chiefs kommen!

Die Patriots & Chiefs kommen!

NFL International 2023

Knapp 2 Monate nach dem ersten Regular Season Spiel in Deutschland gibt’s sehr erfreuliche Neuigkeiten für uns Fans, denn wie die NFL am 19. Januar verkündet hat, wird es in der neuen Saison gleich 2 Spiele hierzulande geben! Außerdem stehen die ersten 3 Teams für die Spiele in London fest! Mehr dazu sowie Infos zu den Deutschland-Tickets gebe ich euch jetzt hier im Blog!

2x Deutschland!

Die New England Patriots und die Kansas City Chiefs werden die „Heim-Teams“ bei ihren Spielen in Deutschland sein! Die Gegner und Spielorte stehen allerdings noch nicht fest. Ich gehe aber stark davon aus, dass die Chiefs aufgrund ihrer Kooperation mit dem FC Bayern in München spielen werden, die Patriots dann in Frankfurt. Denn beide Städte wurden im letzten Jahr von der NFL als Spielorte bis 2025 ausgewählt.

Aufgrund von Umbauarbeiten für die Fußball-WM 2026 steht das Aztekenstadion in Mexiko-City für die Saison 2023 nicht für die NFL International Games zur Verfügung. Daher gibt es 2 Spiele in Deutschland. Dazu beigetragen hat sicherlich auch der sehr positive Eindruck nach dem Spiel am 13.11.2022 in München, denn die Atmosphäre beim Spiel der Bucs gegen die Seahawks ist noch vielen in guter Erinnerung geblieben.

Mögliche Gegner

Die möglichen Gegner sind bereits bekannt, da man heute schon weiß gegen welche Teams die Chiefs und Patriots in der nächsten Saison zuhause und auswärts spielen werden.

Folgende Gegner empfangen die Chiefs 2023 zuhause:

Broncos
Raiders
Chargers
Bills
Dolphins
Bears
Lions
Bengals
Eagles

Die Patriots empfangen folgende Gegner :

Bills
Dolphins
Jets
Chiefs
Chargers
Eagles
Colts
Saints
Commanders

Tickets!

Es gibt natürlich aktuell noch keine Tickets, daher Hände weg von allen Angeboten die jetzt schon im Internet kursieren! Schaut dazu auch mal in meinen Ticket-Ratgeber!

Tickets wird es wieder bei ticketmaster.de geben, daher registriert euch am besten dort um auch keine Infos zu verpassen.

Außerdem kann man sich wieder auf einer offiziellen Seite für den Ticketverkauf registrieren: LINK

3x London!

Wie auch im letzten Jahr wird es in der neuen Saison auch wieder 3 Spiele in London geben, davon 1 Spiel im Wembley Stadium und 2 Spiele im Tottenham Stadium.

Die Buffalo Bills, Tennessee Titans und Jacksonville Jaguars werden dabei sein, ihre Gegner stehen aber noch nicht fest. Die Jaguars sind eigentlich schon seit Jahren Dauer-Gast in London, und haben bisher immer im Wembley Stadium gespielt. So wird es auch 2023 wieder sein!

Auch für die London-Spiele könnt ihr euch registrieren: Offizielle Website

Updates & News

Natürlich werde ich euch über alles Wichtige auf dem laufenden halten, sobald nähere Infos zu den Spiel-Terminen/Orten sowie zum Vorverkauf bekannt ist werdet ihr es von mir erfahren. Folgt mir am besten dazu auf Twitter oder auch Instagram. Im Blog wird es natürlich auch geposted, aber immer mit etwas Verzögerung (social media geht halt schneller).

Auf Twitch bei Doc & Janotta TV werden wir natürlich auch in den nächsten Wochen darüber reden, schaltet gerne mal Sonntags ein! Während der Playoffs sind wir ab 19 Uhr live!

Bleibt gesund & munter!

Euer Doc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert