Startseite » Mein Blog » Doc’s Sprechstunde & Fantasy Football incoming…

Doc’s Sprechstunde & Fantasy Football incoming…

blogvomdoc

Diesen Monat gibt es die NFL im Fernsehen! Am 29.4. beginnt nämlich der NFL Draft in Cleveland, Ohio, live zu verfolgen bei (oder auf?) ProSieben Maxx! Also endlich mal wieder eine Nacht Football um die Ohren schlagen! Denkt dran, die 1. Runde ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag!

Ich werde mir den Draft wieder angucken, weil es dieses Jahr besonders spannend wird. Immerhin könnten 5 Quarterbacks unter den Top 10 gepickt werden. Bin gespannt ob es irgendwelche wilden Deals geben wird, ob noch jemand unerwartet hochtraden wird (Patriots?) um einen der Top-Quarterbacks zu bekommen.

In gut 2 Wochen (nur noch!!) wissen wir mehr!

Saison 2021 in Sicht!

Und in knapp 1 Monat kennen wir dann wohl auch den NFL-Spielplan, denn so wie ich es gehört hatte, soll der am 13. Mai veröffentlicht werden! Danach kann die Urlaubsplanung für den hoffentlich nächsten US-Trip starten!

Mein Tipp für das Eröffnungsspiel ist übrigens Tampa Bay gegen meine Dolphins. Einerseits schön, andererseits hätte ich das Spiel lieber etwas später, da ich gerne im Oktober nach Florida fliegen würde, und dabei gerne ein Heimspiel in Miami und ein Spiel in Tampa erleben möchte. Der September ist mir aufgrund der Hurrikan-Saison noch ein Tick zu früh.

Naja, wer weiß ob es überhaupt Corona-bedingt wieder möglich ist…

Aus alt mach neu

Zum letzten Blogartikel gab’s Feedback in Form von E-Mails und direkte Nachrichten über Twitter. Natürlich hauptsächlich zur „neuen“ Website. Danke dafür!

Die meisten finden es zwar schade, dass es die Übersicht mit den Sportbars, Podcast-Übersicht und auch Fanclubs nicht mehr gibt, verstehen aber, dass es schon mit recht viel Aufwand verbunden war alles aktuell zu halten.

Glaubt mir, ich habe mich zuerst recht schwer getan dieses alles wegzulassen, natürlich weil ich viel Arbeit reingesteckt habe, und ein großes Herz dafür habe, aber nun fühle ich mich mit der Entscheidung echt befreit! Auch weil ich nun auf einmal Freiraum für andere Projekte (Hallo Twitch!) habe!

Die neue Bildergalerie von meinen NFL-Reisen kommt wohl aber gut an, weil Bilder schaut sich ja eigentlich jeder gerne an, und wenn dann noch was mit Football, Strand und Essen zu sehen ist, macht es Appetit auf mehr. 😉 Wenn es im Sommer hier mit Football los geht, egal ob nun ELF oder GFL, werden auf jeden Fall weitere Bilder gemacht und hier auf der Seite veröffentlicht.

Die virtuelle Sprechstunde kommt!

Und es kamen noch Rückfragen zu Twitch, was ich da überhaupt da plane und wann es dort los gehen wird.

Bei Twitter kennt man mich auch als „Doc“, daher möchte ich auch meiner Verantwortung nachgehen, und euch bald eine Sprechstunde anbieten, so wie es ein Doc halt macht.

Und ihr könnt dabei sein, vorausgesetzt ihr seid auch bei Twitch. Alles weitere erfahrt ihr noch rechtzeitig. Mein Twitch Account lautet übrigens @doc_hb (LINK).

Ich werde noch im April damit starten, bin gespannt wie das alles funktioniert. Also falls ihr mich zufällig dann beim „Testen“ erwischt, seid bitte gnädig!

Für die NFL-Saison plane ich regelmäßig eine Sprechstunde aus dem Hooters (überrascht euch sicherlich jetzt nicht…). Die Idee dazu hatte ich bereits letzte Saison, naja warum es nicht geklappt hat wisst ihr selbst.

Fantasy Football League

Wie angekündigt möchte ich mit euch zur nächsten Saison eine Fantasy Football Liga starten, weil ich einfach jede Menge bock darauf habe! Bisher bin ich Neuling, habe daher auch schon jemanden mit ganz viel Erfahrung aus der #ranNFL Community gefragt, ob er den Spielleiter machen möchte. So steht einer ordnungsmäßigen Durchführung nichts mehr im Wege!

Die Teilnehmeranzahl soll so zwischen 20 und 30 liegen, gespielt wird über nfl.com. Wenn schon, denn schon.

Und ja, es wird auch was zu gewinnen geben, lasst euch am besten überraschen!

Und wie könnt ihr dabei sein? Ganz einfach, meldet euch jetzt für den kostenlosen Newsletter (hier) an, dann erhaltet ihr rechtzeitig die Infos wann alles startet.

So ich höre nun weiterhin den Podcast von den Fantasy Football Profis Stoned & Lack, kann ich nur empfehlen!

Heute mal ein eher ungewohnter Blogartikel, danke aber fürs lesen!

Bleibt gesund und munter!

Euer Doc

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.