Zum Inhalt springen
Startseite » Mein Blog » NFL goes international

NFL goes international

blog-nfl-munich

Am 13.11.2022 um 15:30 Uhr findet das erste offizielle Spiel einer regulären NFL Saison in Deutschland statt!

Dabei sind die Tampa Bay Buccaneers das Heim-Team in der Allianz Arena und treffen auf die Seattle Seahawks. Tom Brady & Seahawks in Deutschland, ein Traum der für viele Football Fans hierzulande wahr werden kann, wenn man denn Tickets bekommt…

Wann und wo es Tickets gibt, wird noch zum späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Laut NFL Deutschland Chef Alexander Steinforth soll es aber im Juni soweit sein. Alle die Interesse haben, können sich noch auf einer Website registrieren, und werden dann informiert sobald der Vorverkauf startet. Stand heute haben sich schon mehr als 500.000 Menschen für Tickets registriert – in die Arena passen knapp 75.000 Fans.

Hier könnt ihr euer Interesse anmelden: Ticketinfos für München 2022 (epsilon.com)

Wichtig: Die Anmeldung ist keine Ticket-Garantie!

London is calling!

Aber nicht nur in München wird gespielt, denn gleich 6 Teams werden in London zu Gast sein! 2 Spiele finden im Tottenham Stadium der Hotspurs und 1 Spiel im Wembley Stadium statt.

Auch hier gilt: Der Vorverkaufs-Termin ist noch nicht bekannt, werdet ihr aber erfahren wenn ihr mir bei Instagram / Twitter folgt, oder regelmäßig den Blog aufruft. Oder ihr registriert euch auf der offiziellen Seite! Geht natürlich auch. 😉

Die Seite findet ihr hier: 2021 NFL London Games: American Football in the UK – NFL.com

Zuletzt wurden die NFL Tickets für London über die britische Ticketmaster-Website verkauft, Link: NFL UK Tickets | 2021 London Games Dates & Details (ticketmaster.co.uk).

Bilder von meinen London-Trips findet ihr auch in meiner Galerie!

NFL Ratgeber: Ticketkauf

Leider gibt’s viele schwarze Schafe die nur eins wollen: Euer Geld! Daher passt beim Ticketkauf auf, und vertraut nur den offiziellen Seiten, wie z.B. Ticketmaster.de (für Deutschland) oder Ticketmaster.co.uk (für London).

Schaut gerne mal in meinen Ratgeber rein!

Bleibt gesund & munter!

Euer Doc!

P.S.: In meinem Fanshop gibt’s nun neues zu entdecken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert